I shredded my T-Shirt, Part 2


Nach ca. 4 Stunden Arbeit ist es fertig, ich habe mein Tanktop geshredded, jedoch sind ein paar Löcher entstanden, dass passiert ganz ungewollt, wenn man mal zu fest zieht, aber egal. Im Endeffekt ist es mir jedoch ein bisschen zu kurz, hab lieber längere Shirts, vielleicht mach ich nochmal ein Neues mit langem Shirt:


Dann war ich heute beim Friseur, mal wieder eine kleine Veränderung, kann's ja einfach nicht sein lassen. Nachher geht's australisch essen - dann mach ich vielleicht ein paar Bilder.
Außerdem hab ich heute beim Schlecker von Basic einen grauen Nagellack für 1,99€ entdeckt - wenn jemand auf der Suche danach sein sollte.

Schatz, ich liebe dich!
17.8.2007
...schon 20 tolle Monate!


17.4.09 17:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de