Teetharejade


...habe vorhin meinen neuen Lieblings-Fashion-Blog beim durchklicken von schon längst geliebten Fashionblogs entdeckt, bitte besuchen und sich über den tollen Sinn für Stil der zwei süßen Zwillinge aus Berlin freuen:


TEEHAREJADE


Außerdem ist es offiziell: Am Samstag gehts shoppen! Das war ich schon lang nicht mehr, also so richtig im Laden sich die Sachen anschauen und auch anfassen - die letzte Zeit war Online Shopping angesagt, da die Zeit für das richtige und bessere Einkaufen nicht war. Hab sogar schon eine kleine Liste, was ich gern hätte - wenn man etwas Bestimmtes haben will, findet man es ja eh nicht, bitte Dauem drücken:

[x] Multichain Kette in silber und/oder gold
[x] Wasserfall-Cardigan (gesehen bei H&M und Pimkie)
[x] neue Armreifen bzw. Bänder
[x] Mascara, grauer Nagellack & andere Kosmetika
[x] meliertes, weißes Oversized-Shirt
...und mal sehen, was mir bis Samstag noch so einfällt und was ich dann letzendlich im Laden entecke.

Mittwoch, endlich wieder mein Serienabend. Ja, kaum zu glauben, ich habe Desperate Housewifes nur wegen meinem Schatz geguckt. Ab heute wieder Greys Anatomy, Doppeltfolge! Schokomüsli und McSexy, ich komme!
15.4.09 20:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fashion Monger / Website (16.4.09 11:36)
nisi und desi sind wirklich cool
sie sind ja nich umsonst berlinerinnen

deinen blog find ich auch toll,weiter so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de