Outfit-Post & Schuhe


So, wie gesagt, ich hab ja noch Urlaub und tagsüber nicht all zu viel zu tun. Meistens setze ich mich nachmittags in den Garten um die Sonne zu geniessen - aber auch nur, wenn ich eine Zeitschrift da hab. Mein WLan reicht leider nicht bis in den Garten, also kann ich meinen Laptop nicht mitnehmen. Schade eigentlich, aber da will mein Papa sich nochmal drum kümmern.

Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Outfit, dass ich posten kann. Das Oberteil ist von meiner Mama, also ich habe es von ihr zu Ostern bekommen. Sehr luftig und bequem. Noch dazu absolut im Hippie-Trend momentan. Passt auch perfekt zum jetzigen Wetter, so für den Übergang (Sorry für die schlechte Qualität...):


Hippie-Oberteil: Bonprix
Kidada-Armband: DIY
schwarze Röhre: H&M
Kette: H&M
Slouch Stiefel: No Name Laden

Und dann kam auch heute mein H&M Päckchen mit den Keilabsatz-Schuhen und dem Armreif. Also im Internet sehen die Schuhe zwar um einiges heller aus, aber ich bin trotzdem zufrieden, beige ist ja vielseitig tragbar. Der Keilabsatz ist 10cm hoch und ein Traum für Menschen, die es noch nicht so raus haben auf Pfennig-Absätzen zu laufen. Also sehr bequem zu tragen und einfach zu laufen. Das freut mich!


Wedges & Armreif: H&M

...jetzt fehlt nur noch meine Kidada-Armband-Ebay-Ergatterung, aber das müsste auch diese Woche noch ankommen.

So, und jetzt geniess ich meinen Urlaubstag. Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag! Vielleicht melde ich mich heute nochmal.
15.4.09 11:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lari. / Website (15.4.09 17:44)
die kette ist von h&m divided & hat 12,90 € gekostet. stolzer preis, wie ich finde...aber ich hatte sie probeweise umgetan & war sofort hin & weg :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de